Über uns

Die TOQ Dienstleistungs GmbH, mit Ihrem Sitz in Jena, wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Erbringen von Dienstleistungen speziell in der Nahrungsgüter-Industrie. Wir arbeiten in der Fleisch-Industrie in den Bereichen Wurstfüllen, Zerlegung, Verpacken und Herstellung von Convenience-Produkten aber auch in der Milch- und Backwaren-Industrie, hauptsächlich mit Werkvertrag aber auch mit Arbeitnehmerüberlassung.

Wir sind Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ e.V.). Unsere Führungsstruktur garantiert ein enges System aus der Betreuung vor Ort durch unsere Objektleiter sowie der zentralen Mitarbeiterbetreuung in Jena. Gegenwärtig beschäftigen wir ca. 400 Arbeitnehmer. Wir konzentrieren uns bei der Mitarbeiterauswahl auf vietnamesische und ungarische Arbeitnehmer, die mit unbefristeten Arbeitsverträgen sozialversicherungspflichtig beschäftigt werden (keine Subunternehmer und keine Entsendung). 

Kontakt

Heinrich-Heine-Straße 1
07749 Jena
Telefon +49 3641 30962-0
Fax +49 3641 30962-22